CrossFit Schorndorf

Box Rules

The BOX Rules

Wir haben uns einige Regeln für unsere BOX überlegt, viele sind selbstverständlich andere werden selbstverständlich, denn wir alle verändern uns mit diesem großartigen Sport.

1. Habe einfach Spaß

2. Jeder lässt sein Ego vor der Türe liegen und nimmt es dann auch wieder mit wenn er nach Hause geht

3. Stelle Dich neuen Mitgliedern vor, es gibt nichts tolleres in eine neue Gruppe zu kommen und freundlich begrüßt zu werden, jeder kennt das.

4. Sei IMMER pünktlich, denn sonst mussen alle Anderen auf Dich warten

5. !!! RESPEKT !!! immer, überall und für jeden

6. Gib niemals auf

7. Gib immer 100 Prozent

8. Unsere Box ist kein Ort für Platzhirschgehabe

9. Suche das Gespräch wenn dich etwas stört, wir haben immer ein offenes Ohr

10. Behandle das Equipment als wäre es dein Eigenes